Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam emmcache frage

AW: oscam emmcache frage

Es gibt bei manchen Karten das "Problem", dass ein EMM Update nicht auf den ersten Schreibversuch "übernommen" wird, darum kann man dann zur Sicherheit ein zweites, drittes, usw. mal schreiben lassen.

-supraracer
 
AW: oscam emmcache frage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt Einstellungen bei OScam die hat vor Jahren jemand mal so gepostet.... und die wenigsten haben dann hinterfragt und einfach nur kopiert.
emmchache ist so ein punkt..
CAID beim internen user....
payload loglevel...
Gruppenverteilung....
usw.


Grüße
 
AW: oscam emmcache frage

Komme ich denn damit klar, wenn ich am Oscam-Clienten 1,1,2 habe und am IPC-Igel den Wert auf 1,3,10 setze? (Um ein vernünftiges logfile zu schreiben?) 1,3,10 braucht man ja am Server, um die Länge des EMM´s zu bekommen. lg kante
 
AW: oscam emmcache frage

am Client braucht man den Parameter nicht setzen
am Server reicht 1,1,10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: oscam emmcache frage

Ja, die liste kenn ich aus dem Wiki. Da steht aber nix davon, was 10 beim logging ist.
 
AW: oscam emmcache frage

Nach 10x lesen hab ichs. Written and blockt werden geloggt. Dachte erst, das hätte was mit der Anzahl zu tun. (die geschriebenen 2 ((Stück)).
 
Zurück
Oben