Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Einstellungen

Nobody is reading this thread right now.
Hi,

wenn der Server nicht sauber auf Oscam umgestellt ist, kannst du als Client versuchen was du willst, das wird nie vollkommen ohne Freezer laufen!
@luan257, wenn du bei einem Pay Server bist, solltest du den erst mal anschreiben dass der seinen Server vernünftig umstellt auf Oscam, sonst wird das nichts!

Zuletzt bearbeitet:
Hi mounig, probiers mal damit, hier findest den kompletten "reader".
Im Spoiler bei meinem Posting ist er wohl ganz drinnen.
Hast wohl nicht alles kopiert.
disablecrccws_only_for = 098C:000000;09C4:000000 --- und in oscam.conf unter "global" einfügen
disablecrccws_only_for = 098C:000000;09C4:000000 --- und in oscam.conf unter "global" einfügen
[reader]
label = Server 1 CW
description = Server 1 CW
protocol = cccam_mcs
device = bla bla bla bla, 10800
user = username
password = password
inactivitytimeout = 30
cacheex_allow_request = 1
cacheex_drop_csp = 1
cacheex_block_fakecws = 1
group = 1
dropbadcws = 1
disablecrccws = 1
cccversion = 2.3.2
ccckeepalive = 1
audisabled = 1
Hab die Dreambox HD800 Global ornder hab ich nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder der Oscam nutz, hat auch einen GLOBAL Abschnitt in der oscam.conf.

Du solltest Dir unbedingt mal die Grundlagen zu Oscam aneignen.

Das Oscam-Wiki eignet sich hervorragend dazu!

erstmal danke für eure zeit ihr seid super , hab voher nur mit cccam gearbeitet von oscam hatte ich echt kein plan taste mich seid ner woche ran , es lief aber leider nicht freez frei . nach denn einstellungen von euch läuft es gerade echt schon viel besser !

[/QUOTE]

Zurück
Oben