Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Einstellungen? ORF hell, Sky dunkel

Ja und beim Wechsel auf Oscam lief die Karte dann sicher kurzfristig ohne Blocker

Poste ein Oscam Start Log und wir wissen Genaues.
 
naja, bei allem Schimpfen über CCcam, hatte die CCcam die für die V13 tödlichen globalen EMM´s wenigstens automatisch geblockt

So haben viele V13 in CCcam teilweise 5 Jahre überlebt

Aber der Thread Ersteller hat bisher ja nicht einmal verraten was er für eine Karte hat, geschweige denn Configs und Start Log des Servers geliefert.
 
Im Webinterfacs von oscam.
Oben im Menü auf foles drücken, rechts auf logfile.
Danit es ein Startlog wird: vorher oscam neu starten. Ganz oben rechts auf restart, nochmal rstart....
 
wenn die Karte doch im Receiver läuft, wieso nutzt du dann als Protocol cccam und nicht internal?? (vllt. übersehe ich ja was...)
 
sehe ich das richtig, dass das
oscam.server dann so aussehen muss (für internal) ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ersteres sieht gut aus. sofern sci0 der richtige Schacht ist. EMM-Cache kannst erstmal weglassen, aber schadet (beim Einlesen) auch nicht. was sagt nun das Log?

evtl. autospeed = 1 noch hinzufügen

hier mal meine Config einer VU+


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben