Hi,
wieso solltest du das auch sehen?
Wenn dein Peer weiter gibt und seine User das selbe schauen wie er, dann werden diese bei ihm aus dem Cache bedient.
Wenn du sehen willst, wieviel SIDs für ACoSC gerade aktiv sind, dann filter im Livelog im debug 1 nach ACOSC
Ansonsten sieht man das ja auch im Log wieviel unterschiedliche Sender vom User zeitgleich angefragt werden.
Eine kleine Info gibt es auch im User-Tab in der Spalte "last 60 s" - (Sum of ECM's in last 60 seconds) -
doch noch eine frage, wenn ich bei Edit Anticascading over Sid Count (ACoSC) Config das alles gleich einstelle ist es für alle user so oder? und damit eine bessere sicherung für mich!
Hi,
Es gibt zwei unterschiedliche Variante von Anticascading. AnticasC und ACoSC
"Edit Anticascading Config"
Das alte AnticasC würde ich nicht mehr empfehlen, da es wohl schon eine ganze Weile defekt ist bzw. es damit oft Probleme gibt.
ACosC muß man in der .config aktivieren und kann es dann dort auch global für alle einstellen.
man kann es aber auch speziell im jeweiligen User einstellen. Die Usereinstellungen haben dann Vorrang.
ich glaub Du missverstehst da etwas,
hätte ich so einen Clienten, der mich offensichtlich bescheißt, wurde mich schnellsten von ihn trennen,
bevor ich ACoSC einsetzen muss.
Ja gebau das funzt auch, das mit den roten zweier geht auch wenn sich mein nachbar sogar mit zwei boxen einloggt.
aber warum funktioniert das nicht wenn ein freund von mir den user als reader eintragt? Warum kommt da der zweier nicht?!
Also:
Dein Freund trägt in seinem reader die Zugangsdaten zu deinem Server ein.
Daher wird auch mit dem User nur eine Verbindung zu deinem Server aufgebaut und das ist unabhängig davon wieviel user deines Freundes die Verbindung nutzen.
wenn dein Nachbar in deinem internem Netz angebunden ist, wird auch die Zwei angezeigt.
Dein Freund kommt von extern, deshalb wird nur eine externe IP angezeigt egal an viele Geräte oder Proxys er verteilt.
Die bessere Variante ist, jeweils pro Gerät einen User anzulegen,dann hat man alles im Blick.
@xxxsode: drück bitte beim Antworten nicht auf zitieren, sondern auf Antworten.
Grund: das ist im DEB nicht erlaubt Vollzitate zu setzen.
Man könnte auch sagen, du wiederholst doch im Gespräch auch nicht, was dein Gegenüber gerade gesprochen hat.