Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Einrichten

DenSan86

Newbie
Hallo,
und zwar bekomm ich meine DM7020HD mit OpenATV 6.0 nicht mehr hell. Hab jetzt umgestellt auf Oscam und auch ne Line dafür aber irgenwie will es nicht.
Da ich mich eigentlich null damit auskenne brauch ich da hilfe. Mein supporter ist auch am Ende seiner Ideen und schlug mir vor ne neue Box zu kaufen aber erstmal wollt ich wirklich alles Probieren meine DM7020hd damit zum Laufen zu Bringen.

Danke schon mal im Vorraus

-supraracer

Also irgenwie will es nicht sorry glaube zu Blöd dafür. Hab es so gemacht wie beschrieben aber geht nicht.
Wird schon alles in Tuxbox bearbeitet?

ja da würde er dann OpenHDF drauf machen und da würde es sicher laufen. da er sich mit der DM7020 und OpenATV nicht auskennt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldigung aber das ist sowas von dämlich ! Falls Du Ihm Geld bezahlt hast lass es Dir zurückgeben.

...und die hast Du von wem?
Kann ich dir so nicht sagen da es von einem Kollegen kommt und er das holt. Bin am Verschweifeln seit 3 Tagen machen wir da schon rum mit Erfolg :(

Entschuldigung aber das ist sowas von dämlich ! Falls Du Ihm Geld bezahlt hast lass es Dir zurückgeben.
Hat vor der Umstellumg von SKy alles immer wunderbar geklappt nur seid der Umstellung meinte wir müssen auf Oscam wechseln

ist die box geflasht
hast die oscam instaliert
hast du einen ordner der tuxbox heisst

dein passwort und den user kenst du
dann trag das im oscam.server ein

[reader]
label = proxi
enabled = 1
protocol = cccam
device = xxxxxx,19000
user = hau
password = drauf
group = 1,2
cccversion = 2.3.0
ccckeepalive = 0
disablecrccws = 1

Die notwendigen Dateien findest Du in Post 2 von supraracer. Die musst Du nur anpassen.

Kommt nichts. Naja lassen wir es da ja schon geschrieben wurde das es hier nicht erwünscht ist. Trotzdem danke für eure hilfe

OpenHDF 6.3 gibt es auch für die 7020HD...

-supraracer

Zurück
Oben