Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam disconnects

4board

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2009
Beiträge
82
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Freunde,

ich habe ein Problem mit der Oscam r11209 Version. Meine Clienten disconnecten sich jede Minute.

Oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

LOG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


EDIT////////////

Ich habe jetzt ein downgrade auf 10665 gemacht und jetzt läuft es ohne Probleme.... Irgendwas stimmt mit den neueren Versionen nicht Hat irgendjemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam disconnects

Hi,
für Reader in der oscam.server des Clienten, die sich per CCcam-Protokoll verbinden, heißt der Parameter "ccckeepalive = 1", damit dieser auch immer aktiv bleibt.

Der Server selber könnte in der oscam.conf unter [cccam] den Parameter "keepconnected = 1" setzen, damit die user von ihm nicht getrennt werden.

Gruß
janni1
 
AW: Oscam disconnects

Danke dir janni1 das hat mir weiter geholfen. Für alle die das gleiche Problem haben aktiviert keepconnected.
 
AW: Oscam disconnects

es reicht die Timeline zu lesen , und schon weis man das es andere auch bestetigen

(Sporadic reconnects - CCCam Clients) closed by xxx

ich hab auch wider den alten 11197 am laufen , weil der 208 und 209 voll am spinnen sind , hofentlich wird mit die neue 210 wider alles ok
 
Zurück
Oben