Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Dateien Wo Hin Kopieren

AW: oscam dateien wo hin kopieren

Hi,
deinstalliere mal alle Configs und Cams und mache alles so wie gepostet, neu flashen erstmal nicht, aber alles raus Neustarten und alles wie hier wieder rein dann wieder Neustarten!!
 
AW: oscam dateien wo hin kopieren

Und wenn dann die Karte noch nicht lüpt, installierst du erst mal scam und aktivierst es und lässt mal die Karte drinnen, bis sie hell wird!

Das mal ausgeschlossen ist, das sie keine emm's mehr hat! :emoticon-0117-talki
 
Hallo Zusammen

Ich habe leider das gleiche Problem, habe folgende EMUs installiert:

- CCcam 2.3.0 --> Läuft alles ausser SKY
- CCcam 2.3.0 - OScam rc 1.10 6089 --> Läuft auch alles ausser SKY
- OScam rc 1.10 6089 --> Läuft nur SKY und der Rest nicht mehr

Wie kann ich machen, das beides läuft? Die Sky/ Teleclub Karte steckt in dieser Dreambox.

oscam.config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dann die Kekse im der Datei softcam.key unter var/keys

Vielen Dank für eure prompte Antwort
nitro89
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deine OScam Version ist Steinalt....
was ist der Rest der nicht läuft?
bitte genauer erklären
 
OK ich verwende aber die neuste Version newnigma2 Version und habe die übers BluePanel installiert.

Welche soll ich nehmen?

Der Rest sind alles verschlüsselten Sender von Cablecom übers Kabel
 
1. Die OScam rc 1.10 6089 ist iel zu alt. Es gibt schon die 11772
2. CCcam immer stoppen, besser noch deinstallieren. Es besteht die Gefahr des Pairings
2. Du musst in der oscam.conf das cccam-Protokoll hinzu fügen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Mehr musst Du nicht tun.
 
Cool, danke erstmals für die schnellen Antworten.

1. Passt in diesem Fall folgendes Paket aus dem Blue Panel: newnigma2-camd-oscam-unstable? svn11234-r2?
2. Beim deinstallieren kommt bei mir ein error auch wenn ich alle EMUs stoppe, komisch deinstalliert ihr über telnet?
3. Port mach ich bei meinem bsp. 8888 vom lokalen OSCAM Server ist das korrekt?

Vielen Dank!
 
dann brauchst du eine OScam mit EMU Support erstmal, wenn es keine im Feed gibt, manuell tauschen nach Anleitung
 
Kannst du mir bitte ein bsp nennen, welche OScam mit EMU supported ist, welche ist die Beste? Installieren sollte dann kein Problem sein...

Was sind dann die nächsten Schritte nach dem Installieren, muss ich noch was anpassen?
 
ich würde dir gerne eine Binary verlinken, aber unser Download Bereich ist noch nicht fertig nach der ganzen Foren Software umstellung
 
OK Schade, ich habe jetzt eine installiert: Oscam-svn11272-mips-azbox-webif

Was mache ich jetzt?
 
ist keine mit EMU ... läuft Sky über deine Karte mit?
 
Hmm wie heissen denn die mit EMU? Ja Sky lief vorher über meine Karte mit dem OScam
 
Zurück
Oben