Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam D02 KDG Kanäle

alturismo

Newbie
Registriert
21. Dezember 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

da ich mal umstellen wollte auf OSCam anstelle CCCam habe ich mich mal hier eingelesen und soweit klappt das auch alles,
bis auf eine Gruppe Kanäle wo ich nicht weiter komme, hierzu auch mal Danke an die Hilfe Threads mit denen ich soweit gekommen bin ...

Konfiguration wie folgt, Debian Server mit smartreader, OSCam als Kartenserver, clients per cccam zugriff, D02 mit
KDG kpl. SD (Home + Didital Free) + HD, Sky kpl. mit SD + HD

es geht auch alles bis auf SD kdhome Sender, z.Bsp. 13th Street (KD), TNT Film, ... HD geht alles (TNT Film, 13th Street, ...)

im OSCam status bekomme ich folgende Fehlermeldung

2011/11/01 8:51:53 B6DC5B70 c mp (1834&000000/C618/89:2320): invalid (21 ms) (of 0 avail 0) - TNT_Film (invalid SID)
2011/11/01 8:51:54 B6DC5B70 c mp (1722&000000/C618/93:52BC): not found (20 ms) by kdhome (of 1 avail 1) - TNT_Film

Hat hier jemand eine Idee was das sein könnte, im Anhang mal config auszüge welche relevant sein sollten anhand eines Beispiels

Im voraus vielen Dank


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSCam D02 KDG Kanäle

Wenn Du die SD Sender auch haben willst, musst Du zusätzlich das Paket Premium extra buchen.

Premium Extra

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: OSCam D02 KDG Kanäle

klar, das habe ich ja auch ... mit cccam server anstelle oscam direkt geht ja alles, ich werde mal weiter schauen, Danke
 
AW: OSCam D02 KDG Kanäle

Hallo nochmal, erstmal Danke für die Hilfe, habe ich getestet ohne Änderung, jedoch nach erneutem Umschalten auf CCcam Server gehen diese Kanäle auch nicht mehr,
anscheinend AU Problem, sehe ich mal weiter, scheint jedoch dann nicht an der oscam config zu liegen, nochmals Danke

zur Info, gestern getestet mit cccam ging noch alles ...
 
AW: OSCam D02 KDG Kanäle

Bei mir gehen die SD Sender von KD Home auch nicht mehr seit der umstellung auf KD Home HD! Das ist normal. Habe auch schon bei KDG nachgefragt die Antwort war dann sinngemäß: Warum sollten sie auch noch SD emfpangen können wenn sie ja auch HD sehen können.
 
AW: OSCam D02 KDG Kanäle

Ich wiederhole mich gerne. Mit der Zubuchung es Pakets Premium extra für 5€ im Monat zum Paket Premium HD kann man die SD Sender behalten.

Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben