Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Cs357x Sharing

Nobody is reading this thread right now.
AW: OScam Cs357x Sharing

Hatte ich ganz am Anfang mal versucht - keine guten Erfahrungen gesammelt, was die Erkennung der Karte angeht...
Bin allerdings am Überlegen komplett auf die Mouse umzusteigen... Was meinst du?
Mal noch ne andere Frage: Wonach entscheidet oscam ob ein EMM geskipped wird??? Anhand des emmcaches doch nicht oder?

Kann es sein das du immer ECM meinst? Das schreiben eines EMM kann geskippt werden wenn es die Karte schon drauf hat.
Und ja ne mouse liegt schon neben der Fritzbox.

Also auch mit den Auto-Funktionen gibt es Abbrüche, allerdings keinerlei negativen Logeinträge...
Kann man daraus schließen, dass es an der Connection liegen muss - so etwas wie keepalive gibt es ja bei udp nicht oder?

Denke schon. In Readereinstellungen des Servers unter Cs357x schauen

Nee da ist nichts! Werde es jetzt mal mit LAN anschließen und schauen ob es besser ist! Hatte ich sowieso vor, weil 27 Geräte im WLAN ist ziemlich krass...

Doch auf dem Server in der Config unter cs357x letzter Haken.

Ich kann es nicht finden aufm Server - weder bei den Readers noch in den global/cs357-configs! Mach mal nen Screenshot bitte- LAN-Verlegung dauert länger...
Habe nur Ruckler übers WLAN...
Ich habe ins7E11 rausgenommen - ist ja nicht für nagra gedacht oder?

Code:
The changes in cs357x (UDP) was been:
- removed wrong rto msgs in log
- removed keepalive stuff, not needed in not-cacheex scenarious

A sort of comsmetic fixes.                     Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blueven: 20.07.2014 13:44.

Aber nur wenn Cache-ex nicht aktiv ist!

Zurück
Oben