Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Connection resets

ediik

Ist oft hier
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich werd hier noch dumm -.- Ich habe meinen Internetanbieter gewechselt und habe nun mega probleme... Meine Kumpels mit dennen ich share haben permanent verbindungsabbrüche... Das komische daran ist... der nutzer verbindet sich sofort danach wieder. mir kommt es so vor als ob da ein kurzer packet drop die verbindung killt und diese sich dann eben wieder aufbaut. die user sind alle samt via cccam 2.3.0 angebunden. es betrifft auch nicht alle sonder mal den einen und dann wieder nur den anderen... habt ihr da ne idee?

Fehlermeldung von einem solcher drops:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam Connection resets

Poste mal Deine Dateien oscam.server, oscam.conf und oscam.user hier in den thread.
 
AW: Oscam Connection resets

aufm Bugtracker hieß es ich hab ein Config Prob.... keiner irgendeine Ahnung? ic hdreh ab des wird mittlerweile sehr nervig...
 
AW: Oscam Connection resets

Hallo, vielleicht, neue IP zu dydns freigeben vergessen?? Sanju.
 
AW: Oscam Connection resets

hast du mal ein anderes Protocol getestet oder mal einen anderen Port probiert?
wenn du den Anbieter gewechselt hast:
hast du jetzt einen anderen Router eventuell?
 
AW: Oscam Connection resets

Hi. Sorry das ich nicht rückgemeldet habe: OHNE JEGLICHE ÄNDERUNG bis auf internet und router. statt 6490 einer 7490... alles das gleiche... im prinzip ist nur das internet annersch... jetzt alles abaolut ruckelfrei.. ich vermute bis heute das durch ganz kurze verbindungsabbrüche auf der coaxleitung oscam durcheinander kam und die connection terminiert hat...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben