Hallo, wie muss ich ein constant.cw von einem Satfeed in Oscam eingeben. Einfach die CW ohne irgendwas abzuändern unter Constant.cw eintragen oder muss ich noch etwas zusätzlich machen? Vielen Dank!
Ich kann es nicht testen, da nicht meine Gegend. Scheint aber ähnliches Problem zu sein wie im Frühjahr mit HD+. So lange das controllwort okay sollte auch Bild kommen.
in oscam.config bei ECM log format:
P: c:0p:s:d:i #ECM_L:l #CW=w HOP:j
eingetragen und speichern. dann sollte dir bei live log das cw für den Sender angezeigt werden.
in oscam.config bei ECM log format:
P: c:0p:s:d:i #ECM_L:l #CW=w HOP:j
eingetragen und speichern. dann sollte dir bei live log das cw für den Sender angezeigt werden.
Da werden bei mir nur nullen angezeigt:
(P: 1838:356:0000:0000 #ECM_L:92 #CW=00000000000000000000000000000000 HOP:00): not found (215 ms) by um02 (F/2/2/2) - RTL HD HS
Bei den anderen Sendern werden CWs angezeigt.
UM02 steckt in Easymouse in Raspberry und geschaut wird über Gigablue. Auf beiden läuft Oscam, Verbindung über CCcam... Ich bekomme auch nur die Sender hell, die ich über constant.cw habe. Da ist aber leider kein RTL HD Hessen drin. Eigentlich müssten die Sender aber doch auch mit meiner Karte gehen oder? Habe Cache schon komplett aus der config geschmissen. Noch jemand eine Idee?