Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam compilier fehler

Krapfl

Hacker
Hallo
Ich bekomme bei IPC auf dem Raspi immer eine fehlermeldung,wenn ich oscam übers ipc server compiliere.
Liegt es an meinem System?

hier die Fehlermeldung.
In file included from oscam-config-account.c:7:0:
oscam-config-account.c:377:104: error: 'FTAB_IGNCRCCEX4USERONLYFOR' undeclared here (not in a function)
DEF_OPT_FUNC_X("disablecrccacheex_only_for", OFS(disablecrccacheex_only_for), ftab_fn, FTAB_ACCOUNT | FTAB_IGNCRCCEX4USERONLYFOR),
^
oscam-conf.h:116:18: note: in definition of macro 'DEF_OPT_FUNC_X'
.def.d_extra = __extra, \
^
Makefile:415: recipe for target 'build/arm-linux-gnueabihf-libusb/oscam-config-account.o' failed
make[1]: *** [build/arm-linux-gnueabihf-libusb/oscam-config-account.o] Error 1
make[1]: *** Waiting for unfinished jobs....
Makefile:367: recipe for target 'all' failed
make: *** [all] Error 2
Error while compiling! Please check output!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is halt ein Fehler im Sourcecode. Ich würde mal /tmp/compile löschen.
Falls das nicht hilft, mal ne andere Revision probieren

Zurück
Oben