Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Oscam Client zu Oscam Server bekomme nicht gebacken

Nobody is reading this thread right now.
AW: Oscam Client zu Oscam Server bekomme nicht gebacken

welchen emu hast du denn in der dreambox aktiviert? rein Oscam oder z.B. "CCcam 2.1.4 - OScam". Bei mir hat nur zweiteres funktioniert...

das ist aber völlig unsinnig, wir reden hier immer von oscam only, also ohne cccam !!!
also immer oscam allein als emu, das andere ist old school ein paar jahre zurück, mit oscam 0.99 oder so

lies dir mal lieber meine anleitung durch (signatur) und mache deine configs auf der box neu

dann sind offenbar meine configs am client mangelhaft. bekam mit oscam only keine verbindung zum server...

geht natürlich problemlos, bei meinen config server c_line1 oder so
aber vom protokoll auf server abhängig, wobei cccam immer reichen sollte,
bei mir auf jeden fall

Ok, nu läufts mit oscam only. Das Problem war dass die Oscam nie wirklich gestartet wurde auf dem client.

Ich musste aus dem Feed die libusb 1.0 installieren, dann kam die verbindung sofort zustande.

Wenn es ein reiner Client und ohne Smargo ist einfach eine OScam ohne libusb Support nehmen, dann muss man auch nichts nachinstallieren.

-supraracer

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…