Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Client einrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hanni4000

Newbie
Registriert
6. Januar 2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich bin neu in der Materie und aller Anfang ist schwer :p

Ich habe eine Gigablue hd 800se plus box und bin reiner client mit einer cline. Mit CCCam2.3.0 hab ich viele freezer drinne, nun wollte ich Oscam einrichten. Das mit den freezern ist schon besser geworden, ich hab nur noch kleinste freezer drinne. Jetzt muss ich euch um Rat fragen, ob es an meinen einstellungen liegt.

Hier meine einstellungen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


habt ihr vielleicht eine ahnung, was ich verbessern könnte? ich seh grade, dass nicht eingestellt ist, wo das logfile gespeichert werden soll sonst hätte ich das jetzt hier mit gepostet


gruß hanni4000 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Client einrichten

hi,
welche Karte bekommst du vom Server?
was kommt im Livelog wenn es Freezt?
was geschieht zur Zeit am Server im log?
 
AW: Oscam Client einrichten

Hallo,

hab mal eingestellt, dass die logdatei gespeichert wird und hier ist ein auszug davon:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


wo genau kann ich sehen, welche karte vom server kommt?

achja falls es noch eine brauchbare info ist, das Image ist openmips 4.2
 
Wenn du auf den Reader klickst von dem Server dann siehst du die verschiedenen Caids alles was auf hop1 steht bekommst du direkt von Server das ist interessant