Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM + CCcam WbIF frage

Muchacho

Ist oft hier
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
153
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo, habe Oscam build r8737 mit CCcam . Wenn ich jetzt ins WbIf von oscam gehen, steht der client auf offline, obwohl er online ist. wie kann man das ändern, bzw sichtbar machen ?
 
AW: OSCAM + CCcam WbIF frage

hast du seine line in der cccam.cfg eingetragen dann verbindet er bestimmt zu deinem CCCam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die Fline da raus und in der oscam.user einen account erstellen wenn du oscam und cccam weiter benutzen willst, ansonsten cccam aus und oscam only fahren
 
Hm, also der account in der oscam.user besteht bereits, sobald ich aber die F line in der cccam.cfg raus nehme wird client dunkel.

hallo, kann mir hier villeicht noch jemand weiter helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSCAM + CCcam WbIF frage

Dann läuft cccam zusammen mit oscam bei dir?
Wenn ja: dann klaut cccam die kartendaten von oscam, weil es zu schnell vor oscam gestartet ist:
Wenn ja: warum machst du das nicht mit oscam allein?

Mlg piloten
 
hallo, ja lasse cccam mit oscam laufen. lasse oscam nicht alleine laufen , weil ich das auch schon ausprobiert habe, allerdings hätte ich da auch freezer. momentan lasse ich also cccam mit oscam laufen und habe damit das beste Ergebnis. kann natürlich auch sein, dass ich zuvor au h nicht die optimalen Einstellungen hatte.

also wie gesagt, mit cccam und oscam zusammen läuft es momentan gut. jetzt hätte ich halt noch gerne, dass ich über das wbif schauen kann ob alles sauber läuft.

edit:ACH ja, und mit oscam alleine, kann man keine SoftCam.Key s auslesen für orf usw

hallo, noch jemand einen tipp?

Also momentan sieht das bei mir so aus: ist das richtig oder muss/ kann man da was ändern ?
v13mit HD + / cccam mit oscam zusammen in der serverbox / und cccam in den clienten

OScam.cfg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

cccam.cfg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hallo nochmal, könnte mir von euch jemand sagen, ob die einstellungen soweit ok sind oder ob man da noch was verändern bzw, verbesser muss oder kann ?

wenn ich mit der ccam verteilen will, müssen dann die 2 user accounts in der oscam.user raus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben