Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam cccam version

notcan

Newbie
Registriert
8. November 2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo ich habe eine Frage. Wenn drambox als server mit oscam eingestellt ist, gibt es Unterschied oder Einfluss auf die Stabilität der Verbindung wenn zum Beispiel cccam 2.1.4 oder eine andere Version auf dem Server installiert ist(weil plugin nur oscam aktiviert ist), ich habe gelesen dass manche Receiver nur bis 2.1.1 stabil laufen, oder hat es nichts zu sagen? Und wenn Client über cccam oder newcamd verbunden wird.
 
AW: oscam cccam version

Die eingestellte Version wird dem Client vorgespielt, die ist nicht real installiert.
Bei mir gehen die Clients mit 2.0.1 ohne Probleme.
 
AW: oscam cccam version

also kurz gesagt ist es egal was drauf ist und in der Configuration von oscam kann als cccam version auch die nummer stehen die garnicht installiert ist? Und es keine Wirkung auf die Verbindung hat?
 
AW: oscam cccam version

mit 2.3.0 gehen bei mir auch alle 2.0.11 clients (Edisions), aber es soll auch Unterschieden bei anderen "Exoten" geben,
einfach keine Exoten im share aufnehmen oder rauswerfen, warum soll ich mich mit problemen anderer herum ärgern,
wenn mein server eigentlich läuft ?
 
Zurück
Oben