Moin zusammen, jupp ich habe vorher die Suchfunktion genutzt, und seit 2 Tage so langsam aber sicher müde Augen
Habe ne Solo 4K mit Oscam für arm, un nur noch freezer, da ich mir nicht sicher bin was man hier schreiben kann oder nicht, die vorsichtige Frage, wer die gleiche Hardware nutzt, und welches Oscam hier im Einsatz mit welchen cccam...
OSCam: 1.20-unstable_patched_svn Build: r11196
im Log File wenn ich das Oscam neu starte Zugriffszeiten ca 100-400ms, was aber ziemlich schnell in die Höhe geht, wo/wie kann ich da im Web IF was einstellen?
gerne auch PN, falls Details gewünscht sind, Danke Euch im Voraus, und bitte nicht steinigen
hi,
hast du eine Lokale Karte oder nutzt du eine Line?
am besten wär du postest halt deine OScam Konfiguration mal hier, wenn du aber eine Line nutzt bringt es nicht viel, bzw. gar nichts auf dem Client was einzustellen.
Hierzu: wie ist deine Box an das Netzwerk angebunden, falls nicht per Lan erstmal das testen.
Ansonsten bitte auch das log posten.
Die Server Konfiguration wäre dann auch interessant und Info welche Karte vorhanden ist etc.
Box ist direkt per lan im Netz, geht um eine Line über cccam (aktuell 2.3.0) , Zugriffzeit bei cam Neustart wie oben geschrieben aber nach 15 Minuten 4-5.000ms, somit freeze, bzw hakeln. Normal HD damit ok, bei den anderen jedoch immer das hakeln, scheint je nach cccam Version besser zu sein, habe aber so viel ausprobiert, dass ich schon nicht mehr weiß wo vorne und wo hinten ist, bzw was besser oder schlechter ist/war
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
genau um die Zeiten gehts ja (vermute ich) komisch finde ich nur, dass dies bei Cam Neustart eben bei 100-400ms anfängt und sich je nach cccam Version anscheinend schneller/langsamer aufbaut...
Nichts Scherzkeks
Schau dir doch selbst mal diese Zeiten an
Damit muss es freezern und helfen kann nur der Linegeber
Etwas abspecken und schon läuft die Sache runder
Kann auch an seinem Internet liegen wenn der schlechtes dsl hat und irgend einer down bzw uploads macht. Aber da er sich nicht klar auf die Frage äußert ist von einem Payserver auszugehen der total überlastet ist.