Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam + CCcam + DVBAPI + G09

AW: OScam + CCcam + DVBAPI + G09

Bevor ich die services eingefügt habe, ging es ja, allerdings mit den von mir beschriebenen hakern.

An den Hops kann es nicht liegen, da die services nicht funktionieren die von der internen G09 gelesen werden sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam + CCcam + DVBAPI + G09

aber dann, sag ich ihm ja nicht, wenn du kdhome bzw kdprivhd entschlüsseln sollst, nutze die g09, bei allen anderen connecte zum server. das ist doch grad die idee an den services oder habe ich da was falsch verstanden?

P.S. Funktioniert aber auch nicht! Die Kdhome und kdprivhd sender werden nicht mehr entschlüsselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam + CCcam + DVBAPI + G09

Nöööö, hatte ich nicht gemerkt. Das kommt davon, wenn man das während der Arbeitszeit im Büro macht.

Dann sollte er eben diesen Service noch mit aufnehmen, wird ja wohl auch auf seiner Karte sein

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Er sprach aber auch davon
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
so bin ich davon ausgegangen, daß er auch auf einen dieser Sender geschaltet hatte. ;-)

Gruß

Bombadil
 
AW: OScam + CCcam + DVBAPI + G09

Das hat man nun davon mit dieser copy/paste sch... :DDD
 
AW: OScam + CCcam + DVBAPI + G09

kann es momentan nicht testen, aber ich war auf rtl2, das ist kdfree stimmt, dann müsste es gehen, werds testen. hab halt copy/paste gemacht und kdfree vergessen, stand auch ganz unten, noch unter radio ;)
 
AW: OScam + CCcam + DVBAPI + G09

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
macht das mein interner cardreader der dm800c pvr mit?
 
also ich bin langsam echt am verzweifeln.

habe die komplette config bei mir in der dm800 übernommen - folgendes passiert dann:

ich starte cccam2.2.1/oscam1.20 und meine karte wird freigeschaltet. sobald ich jedoch umschalte ist alles dunkel. versteht das jemand?

was kann ich tun?

kann mir da keiner zu helfen??? :boredom:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OScam + CCcam + DVBAPI + G09

Hi,
die Configs hier sind für OscamOnly, starte bei Dir mal nur Oscam wenn Du alles hier übernommen hast!!!

Weil bei Dir läuft ja CCcam/Oscam!!!!
 
AW: OScam + CCcam + DVBAPI + G09

Hallo,

@hensch:
wäre es mögliche die funktionierenden Config Dateien hier nun zu posten...ich habe mir alle 6 seiten durchgelesen aber noch keine funktionierende Version zusammenbekommen...

Danke im voraus
 
AW: OScam + CCcam + DVBAPI + G09

vielleicht Link ist nicht mehr aktiv.

zusätzlich zu den obigen Vorschlägen lesen,
 
Zurück
Oben