Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Cardock nach 10 Minuten Error

Nobody is reading this thread right now.
AW: Oscam Cardock nach 10 Minuten Error

Die Meisten haben Fritz + Smargo + V14 ??
Damit meinst du vielleicht die Meisten die Probleme haben, aber bestimmt nicht die mit einem stabilen V14 CS.

-supraracer

Glaube aber es liegt eher daran das er nichts geblockt hat.
Habe auch fritze mit Smargo und stabile 70 zeiten und noch nie Probleme damit gehabt.

dann gebe mir mal einen tipp. habe hier noch ne alte dream 500s . geht es damit auch ?

geht auch damit
geht sogar super als server

Na dann versuche ich es mal mit der alten Dreambox. Muß nur schauen wo ich noch was aktuelles her bekomme.
Wegen der oscam usw.

ist alles drauf

Hi @all danke für eure hilfe . Habe es hinbekommen mit der alten Dreambox. Besonderen dank an dia der mir sehr geholfen hat.

lg Franzel

das freut uns das wir dir helfen konnten

Zurück
Oben