Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam CAK7 Patch aus dem familienforum

ok und woher bekomme ich diesen... ein Freund hat bereits eine karte die laufen soll in Oscam nur benötigt er einen patch oder so !
 
nur der patch bringt dir nichts mit dem laufen nur die kanäle in ecm länge 64 alles was mit ecm länge 6A läuft braucht nuid und cwpk
 
das hier :

ak7_mod1 = 9A..
cak7_mod2 = E4..


und welche Oscam nehme ich für den Banana Pi ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das reicht leider nicht .
die passende oscam findest du

Unerlaubten link entfernt by @pehedima
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst du mir das bitte hier hochladen... ich mag mich nicht weiter in anderen Foren anmelden und dann noch alles erfragen und Polnisch übersetzen lassen
 
ich hoffe das ist die richtige version für dich

du brauchst aber noch key 3588 : 3460: 3310: nuid und cwpk sonst wied das nichts
 

Anhänge

  • oscam-CyCeC+11691-rpi_aarch64-ssl-libusb-pcsc.rar
    796,1 KB · Aufrufe: 135
nein wie ich oben schon geschrieben hab die oscam version brint dir nichts so lange diu kein kompletten key set hast du brauchst ein zauberer der dir die restlichen sachen zu kommen lassen tut
denk dran das nuid und cwpk meistens privat ist also nicht so wie bei hd+
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum zauberer? Wurde doch schon öffentlich hier gepostet.... einfach mal die sufu benutzen...
 
Zurück
Oben