Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam CAK7 Patch aus dem familienforum

Danke
Werde es später testen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, habs nun getestet.

Beim "11603 Patch" fehlt wohl noch was.
Bekomme meine Seca Karte nicht in Nagra Cak7 geswitcht.

Es fehlen Eingabemöglichkeiten der Parameter. (siehe Bilder)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hast du nicht richtig gepatched, bei mir einwandfrei mit allen Feldern. :)
 
Hallo,

was genau bewirkt dieser Patch und wie unterscheidet er sich im Gegensatz zu der normalen Unterstützung in dem org. oscam Quellcode?

Meine HD05 hat immer mal zwischendurch Aussetzer, deswegen suche ich eine oscam Version die vielleicht nicht diese Probleme macht. Würde dieser Patch z. B. dabei helfen?

Danke euch!
 
Welche oscam nutzt du denn bisher ? Die aktuelle Version sollte auch mit der HD05 problemlos arbeiten. Was zeigt denn der Live log, wenn deine hd05 Probleme macht
 
Arbeiten ja, aber leider nicht problemlos....oder hab ich was verpasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich mitbekommen habe, kann die aktuelle oscam die fast resyncs korrekt und auch das CAID 0000 Problem sollte weg sein. Oder gibt es das CAID 0000 Problem doch noch?
 
Hi,
seit OScam 11676 läuft auch die HD05 ohne Probleme.
 
Zurück
Oben