Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam CAK7 Patch aus dem familienforum

ich baut per command patch -p0 < cak7.patch

mit 11702 baut fehler frei
aber neuer 11703 komm da meldung
 
das mir klar das abarbeit, ich habe die patch von post 161 getest funktioniert nicht mehr. ich überarbeit mal patch
 
Danke leyla38 warst ja schnell, bin nicht so expert fang schon langsam lerngang an
baut fehler frei
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist da bei patch unterschiedlich

wenn ich bauen hab ich dann tier die caid 187E und wenn ich von andere die fertig binary aus s4a stand package caid 1856

gibt 2 verschieden ?
 
Es ist alles richtig.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben