Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam c line Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

das war eher ein Wink mit dem Zaunpfahl als eine Antwort...

Warum redest Du um den heißen Brei...??

Klicke da mal drauf jeweils, mache einen Screenshot und verfremde sensible Daten.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Danke für Eure Antworten.
btw Ich habe keine line gekauft.

Wie ich in meinem 1. Beitrag schon erwähnte, handelt es sich um eine Testline.

Dann musst du dir Hilfe dort holen wo du die Line her hast.
Testline kommt ja wohl vom PayServer.

Ich danke Dir für Deine freundliche Antwort

Ja was genau willst du jetzt von uns Hören?
PayServer sind der Hauptgrund für die Lage in der wir uns derzeit befinden, aber das scheint Leuten wie dir ja herzlich egal zu sein.
Und wenn es bei den dreckigen dingern nicht läuft wird sich der Support hier geholt.
Nene so läuft das nicht.

ich würde Dich darum bitten, mir hier öffentlich nichts zu unterstellen.
Danke noch einmal allen, die Hilfestellung gegeben haben.

Ich unterstelle dir gar nichts, dass hast du schon selbst ganz gut hinbekommen.

jeder darf Payserver nutzen wenn er möchte, sagt keiner was, nur ..... wieso sollen wir die Supporten?
für die "Leistung" was die bekommen können die es selber,
wir sind der Meinung das Cardsharing ein geben und nehmen ist .... und .... unentgeltlich,
deswegen gibt es hierzu keine Hilfe

PS.
die meisten Testlines muss man mittlerweile auch bezahlen o_O

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben