Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst oscam butler für openatv 6.0 gibt es das

hoschie25

Newbie
Registriert
2. Mai 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

ich habe openatv 6.0 auf meiner dreambox 820 nun suche ich einen oscam butler woher bekomme ich ihn bin zu doof ihn zu finden.

habe atv drauf gemacht wo newnigma down war musste neu flashen und das war eine altenative.

danke
 
Im ATV bekommst Du doch direkt einen Haufen Reader vorgeschlagen (wenn ich mich recht entsinne).
Musst Du doch nur leicht anpassen.
 
Wieso nicht OATV 6.1? Das ist doch das Aktuelle. Bei Buttler brauchst Du bei OATV nicht, weil ein Grundkonfigurtation schon bei der Installation enthalten ist. Nur, wie @d2z schreibt, ein wenig anpassen.

MfG
 
Hallo zusammen,

ich suche auch den Oscam Butler finde ihn auch nicht (gibt es den überhaupt noch ? )
Was genau muss man hier anpassen ?

Danke.
 
Es gibt kein OscamButler für Openatv.
Vielleicht mal schreiben was überhaupt mit Oscam laufen soll?
 
Wieso nicht OATV 6.1? Das ist doch das Aktuelle. Bei Buttler brauchst Du bei OATV nicht, weil ein Grundkonfigurtation schon bei der Installation enthalten ist. Nur, wie @d2z schreibt, ein wenig anpassen.

MfG
Hi,

6.2 ist das aktuelle.
Gruß

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…