Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam braucht jeden morgen Restart ?!?

teyes

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Januar 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo an alle,


kann mir jemand helfen. Meine Oscam zeigt jeden morgen einen Error an, sodass ich einen Restart machen muss. Nix anderes. Dann läuft sie sofort wieder. Oscam ist schon upgedated, die Fritte auch. Trotzdem jeden morgen der Fehler.
Jemand ne Idee?
 
AW: Oscam braucht jeden morgen Restart ?!?

Fritzbox ist nicht Optimal könnte an der zwangstrennung von deinem Internet Provider liegen
 
AW: Oscam braucht jeden morgen Restart ?!?

Mit dem Gedanken spiel ich auch schon. Wie ist das mit der Config bei dem Raspberry?? Gleichzusetzen wie bei der Fritte? Bin kein Linuxcrack.


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Oscam braucht jeden morgen Restart ?!?

Ganz einfach wen du dich ein bisschen mit der lage beschäftigst und ein bisschen liest bekommst du das hin

- - - - - - - - - -

Schau mal im Marktplatz nach Igel
 
AW: Oscam braucht jeden morgen Restart ?!?

Bevor ich damit loslege, vielleicht was ja jemand noch Rat zu meinem Problem. Danke aber für den Tipp


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Oscam braucht jeden morgen Restart ?!?

Hi

Das muß an der Fritte liegen meiner würde Monate durchlaufen wenn ich nicht ab und zu basteln würde und ihn dann neu starten würde. Bei mir läuft IPC auf einem Igel .

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben