Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Bekommt keine emm Bitte um Hilfe ..

Nobody is reading this thread right now.
AW: Oscam Bekommt keine emm Bitte um Hilfe ..

Hi, habt ihr falsch verstanden ich habe im Post 4 ein Video Hochgeladen mit dem Problem, Also ich habe zwar nur 1 LNB an Tuner A,habe in den eintellung aber Tuner B mit A Verbunden (Durschleifen).
So wen ich jetzt zb. RTL Aufnehme kann ich Trotzdem Sat 1 oder RTL oder Vox oder sonstiges schauen,Nur wen ich öfers mal durch zappe wird auf einmal kein bild mehr Angezeigt obwohl Transponder frei und oscam emm sendet !

Schaut euch mal das video an dann wisst ihr was ich meine.

Das wegen die frage ob es da eine einstellung gibt wen man schnell zappt oder so das er emm sendet aber bild schwarz bleibt.

ich würde ein anderes image erstmal testen
an OScam wird es nicht liegen, so eine einstellung gibt es auch nicht

Habe ja schon mehrere image getestet immer der gleiche fehler, die images habe ja auch alle die selben treiber und sehen nur anderst aus das ist ja das blöde.

Achso ok. Bin erhlich, hab ich noch nicht gesehen und wirklich falsch verstanden. Hab damals extra bei mir ein zweites Kabel gezogen. Klar, muss man die Möglichkeit dazu haben. Aber was soll ich sagen. 1A, bisher.

Gruß
fadeaway

und oscam hat auch nicht mit RTL,Sat1 und co zu tun,das sind ja freie Sender,also kann es kein oscam problem sein.
mal nen verteiler dawzischen und an jeden Tuner ein kabel ran,nur mal als idee

Zurück
Oben