Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Ausfall einiger Sender

Goldi317

Freak
Hi,

am anfang lief oscam perfekt.

jetzt hab ich das Problem das teilweise die sender nicht funktionieren. Teilweise wieder gehen.

Brauche eure hilfe

AW: Oscam Ausfall einiger Sender

Habe Dich mal nach oscam verschoben.
In dem Thread, wo Du das gepostet hattest, geht es um die Integration von oscam in/ auf der 7080HD.

top infos!!
Karte?
Expire Date?
Configs?
Hardware (Server/Cient) ?

Er war vorher im oscam im orignal Image auf 7080hd.
Also wird er wohl eine 7080hd haben.
Da es dort aber nur darum geht, oscam im originalen Image einzubauen, gehe ich davon aus, daß es bei ihm wenigstens startet.
Trotzallem, auch im anderen Thread sind zu wenig Info dabei.

Auch bei mir ist soeben Syfy HD ausgefallen, das sieht nach Senderausfall aus. 007E wird nicht abgerufen, Cccam trennt die Verbindung. Nur der eine Sender.

vermutlich versuchen sie gerade V14 mit Oscam zu pairen.

wenn ihr im reader beim oscam.server die EMMs geblockt habt, kann kein Paaren vonstatten gehen.
Deshalb: zeigt bitte eure Configs.....

SyFy HD läuft bei mir

ja,nee,is klar,mit Oscam pairen,lol

Mit Oscam Pairen wäre doch klasse Cojo , ich hätte nix dagegen ^^

Hier rennt auch Syfy HD

stimmt auch wieder;-)
auf jedenfall frag ich nicht mehr nach configs,entweder posten die user das mal langsam mal alleine oder sie haben halt pech

Zurück
Oben