Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf zwei VU'S

AW: Oscam auf zwei VU'S

Da wo die Karte steckt, ist da der Loadbalancer aktiviert und
befinden sich die SIDs für diese Sender vllt. im not found (bad sids)?

Die Statistik mal löschen.
 
AW: Oscam auf zwei VU'S

Hallo leyla38!

Vielen Dank für Deine und die Hilfe von Kermit, ich habe am Nachmittag mal kurz eine Denkpause eingelegt.
Alles nochmals neu auf gesetzt,und auch eine andere Oscam Version genommen,und nun schaut es so aus als ob alles laufen würde!
Das einzige was noch nicht läuft,ist Nick/CC und Sky News HD,aber die bekomme ich auch noch hin in dieser Woche!
Noch mal vielen Dank.

lg

Hatze1
 
Zurück
Oben