Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Oscam auf OpenPli 6.0 installieren

eddywieharry

Newbie
Registriert
6. Juli 2014
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

irgendwie schaffe ich es nicht auf meinem 9500er Oscam zu installieren. Der Feed vom OpenPli scheint nicht zu funktionieren. Kann das jemand bestätigen? Muss ich das Image erneut aufspielen?
opkg update hat auch keinen Erfolg gebracht. Wenn ich Oscam von Hand installieren will, verlangt er Bibliotheken die ich auch nicht habe. Irgendwie stecke ich gerade fest.
 
Beim Installieren wurde noch eine libusb verlangt. Diese habe ich ebenfalls von Hand nachinstalliert, aber dennoch wird die Oscam nicht im Softcam Menu angezeigt. Ich werde wohl leider auf ein anderes Image ausweichen müssen. Schade, OpenPli hat mir richtig gut gefallen.

PS: auch eine Softwareaktualisierung läuft nicht korrekt durch. Ich denke der Feed ist down.

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!
 
Nein, soeben getestet. Der Feed ist ok - jedenfalls auf meiner AX HD51 mit OpenPLi 6.0.
 
Echt merkwürdig. Ich spiele es die Tage nochmal neu auf und teste nochmal.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…