Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf OpenPli 6.0 installieren

eddywieharry

Newbie
Registriert
6. Juli 2014
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

irgendwie schaffe ich es nicht auf meinem 9500er Oscam zu installieren. Der Feed vom OpenPli scheint nicht zu funktionieren. Kann das jemand bestätigen? Muss ich das Image erneut aufspielen?
opkg update hat auch keinen Erfolg gebracht. Wenn ich Oscam von Hand installieren will, verlangt er Bibliotheken die ich auch nicht habe. Irgendwie stecke ich gerade fest.
 
Beim Installieren wurde noch eine libusb verlangt. Diese habe ich ebenfalls von Hand nachinstalliert, aber dennoch wird die Oscam nicht im Softcam Menu angezeigt. Ich werde wohl leider auf ein anderes Image ausweichen müssen. Schade, OpenPli hat mir richtig gut gefallen.

PS: auch eine Softwareaktualisierung läuft nicht korrekt durch. Ich denke der Feed ist down.

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!
 
Zurück
Oben