Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf Freetz mit KDG D09 und Hadu Mdapi - Optimierung ?

egon40

Hacker
Registriert
6. August 2008
Beiträge
413
Reaktionspunkte
104
Punkte
103
Hallo auch,
habe meinen HomeCS fast fertig.
Ja ich weiß, wer macht das noch mit einer D09 - aber wenn das jetzt stabil läuft steige ich auf G09 um.
Habe 2x Floppy DTV im WHS2011 und MP-TVserver zu laufen. Oscam läuft auf einer 3390 mit SI_3390_06.03-freetz-devel-12563M.de, Easymouse2.
Also soweit läuft eigentlich alles habe aber noch ein paar Fragen zur Oscam-Config:
- brauche ich bei D09 eine Oscam - AC, Cacheex, Cert, Guess, Ird, Whitelist, Tiers ??
Bei der Karte kann ich entweder beides auf 368 o. 600 einstellen geht beides.

So sieht meine Oscam / Hadu -Config aus:
Kann man da noch was optimieren, vielleicht ist ja auch zu viel drin?
Danke für hilfreiche Tips.

config:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

provid:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

users:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hadu.ini:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben