Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM auf der Synology DS213+ smartmouse usb 2 + VuDuo 2

B0SS123

Newbie
Hallo, gibts hier jemanden der OSCAM auf der Synology Diskstation DS 213+zum laufen gebracht hat??
Kann der jenige mich dabe etwas unterstützen?

mfg

AW: OSCAM auf der Synology DS213+ smartmouse usb 2 + VuDuo 2

Schau mal dort.....

in der Syno als Paket-Quelle hinzufügen und dann kannst die Pakete direkt runterladen und installieren. Ging bei meiner DS214+ problemlos.

Tach,

bei deinem Link ist meine synology nicht aufgelistet.

Nach stundenlanger Suche habe ich von hier:

die hier genommen:
oscam_qoriq-5.1_1.20-10641.spk

Anschließend habe ich Easymous 2 an der Syno angeschlossen. Das Teil hat kurz aufgeblinkt. Wo dran erkenne ich, ob das Teil Läuft?
Wo sehe ich bei der Syno, dass da was dran ist?

Was ist der nächste schritt?

Die Anleitungen sind extrem begrenzt.

du solltest erst einmal sagen, was du damit machen willst,
hast du eine aktivierte sky karte fürs sharing oder andere ?

Vorgesehen ist Sky Karte zu holen. Unt intern (Familie diese zu sharen damit die Kosten selbstdeckend sind).

Habe zu hause eine
Synology DS213+
Vu Duo 2
Easymous 2

Wollte das ganze über Synology betreiben, weil das Teil bei mir permanent läuft.

OSCAM ist auf der Box drauf:

Die Synology hat die Easymous 2 erkannt:

ich glaube da fehlt noch der Treiber für.

Das ist mein Stand, kein Plan was ich als nächstes machen muss.

vergiss es wenn es sky sat ist, v14 kannst du nicht mehr aktivieren ohne pairing
solltest mal im unterforum v14 mitlesen, da bist du jahre zu spät dran

Was läuft den noch? Kann man überhaupt noch was sharen?
Wollte bei Mediamarkt eine Karte holen um HD Sender zu schauen. Ist das noch möglich??

Heist, das ab Ende 2015 Cardsharing mit Sky wegen pairing nicht mehr möglich ist?

auf keinen fall neues abo abschliessen, schon gar nicht bei mm, ist nicht mehr möglich, karte zu sharen
du kannst versuchen, ein abo für 34,99-35,99 zu bekommen, aber nur für dich mit sky hardware
evtl. geht noch zweitkarte dazu preiswert (nicht die 9,99 karte, die ip prüft) für 14€? die kannst du mit einem aus der familie teilen
(bei digitalfernsehen im forum findest du aktuelle sky angebote)
hier im unterforum v14 mitlesen

meinst du etwa hd+ karte ohne sky ??? auch da geht die aktuelle hd03 nicht mit oscam

nur mit hd01 oder hd02 karten, bei ebay
im handel eher hd03, díe gehen nicht
lohnt aber aufwand nicht, reicht von einem linux receiver zu sharen

Zurück
Oben