Genau das war es! Ich hab anscheinend versehentlich die "1,2,3" in die falsche zeile geschrieben.
"au =" kann mann ja nur mit 1 oder 0 ein/ausschalten.Das hat da nichts verloren.
Hab da noch ne frage und zwar wird nun alles hell ausser die Sky HD Kanäle.
Woran kann das liegen? Am Server habe ich keinerlei Sender Einschränkungen für den Client
Ja da fehlt noch reichlich OSCam wissen bei mir. Aber hab ja noch bischen Zeit bis Sky meine S02 Karten einzieht. Bis dahin muss ich mich eingelesen haben.
Bin gespannt ob ich als nächstes die OSCAM als Server auf Anhieb eingerichtet bekomme.
Im empfehle im WebIF von OScam zu arbeiten. Bei den meisten Werten reicht ein klick auf den Namen und man wird direkt auf das OScam Wiki weitergeleitet mit einer Erklärung.
Ja genau das hat DreamHD oben schon erwähnt aber ich hatte noch keinen Plan was betatunnel ist.
Jetz laufen die HD Kanäle auch :emoticon-0148-yes:
Deine HowTo in der Database hab ich schon geladen und werd ich mir heute noch par mal durchlesen.
Besten Dank dafür, hast dir jede menge mühe für die OScam neulinge damit gemacht
Im empfehle im WebIF von OScam zu arbeiten.
Bei den meisten Werten reicht ein klick auf den Namen und man wird direkt auf das OScam Wiki weitergeleitet ...
Bei mir leider nicht.Denke das liegt dran welchen WebIF MOD man in der Binary drin hat. OSCAM: 1.20-unstable_svn Build: r9790 aus der DEB Database hab ich als Binary auf der Dreambox.