Welche Zugangsdaten bzw. account soll er denn sonst für den cccam Server her nehmen.
Ja steht ja im Reader. Braucht aber der lokale User nicht die Zugangsdaten vom Reader für Zugriff darauf? Pwd und User mein ich.
eine Abfrage findet nicht statt, wenn du ins WebIF der OScam guckst, ist der Proxy Reader auf CONNECTED, was steht daneben ( x of x cards )
hast du noch vielleicht eine oscam.dvbapi eingerichtet?
Teste mal:
In oscam.conf ändern:
device = DeineDNS.zapto.org,13000
Diesen Eintrag raus:
[cccam]
port = 40000
In deinem Log steht das sich dein DNS zum cccam Port 13000 connecten will. Du gibst dem Reader aber Port 12000.
Richte dich nach der F-Line am Server.
Ob das bei der alten Oscam in den Configs "password = " heißt weiß ich nicht. Eigentlich sollte es "pwd =" heißen.
Gruß
fadeaway
....Als erstes würde ich OScam updaten wenn nicht schon geschehen....
Dann den Reader Eintrag rauswerfen für die "locale" Karte die auch gar nicht vorhanden ist....
Weiters würde ich mir ansehen welchen Port du wirklich in CCcam eingestellt hast. Ganz am anfang schreibst du 12000.... in den Logs wird aber der Port 13000 verwendet...
Weiters steht in deiner oscam.dvbapi etwas falsches... [DVBAPI] Error in oscam.dvbapi: ret=0 | s: 0000 000000 0000 10000 die Datei brauchst du fürs erste auch nicht....
[COLOR=#333333][cccam][/COLOR]
[COLOR=#333333]port = 13000[/COLOR]
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?