Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam als Client auf UFS-910 mit Titan ... an einem VU+ Server mit s02 und HD+ KArte

surfdevil

Ist oft hier
Registriert
17. März 2010
Beiträge
112
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hi Leute,

hab mal wieder n Problem...

Auf ner UFS910 möchte ich irgend nen EMU nutzen, mit dem ich auf nen VU+-Server zugreifen kann (auf dem Server ist ne S02 und HD+-karte drin)

mit Oscam habe ich es jetzt schon hin bekommen, dass Sky hell wird...
Schalte ich allerdings auf nen HD+-Sender, dann bleibts schwarz.
Auch auf dem Server erkennt man, dass die UFS910 anscheinend keine KEys am server anfordert.

Was übersehe ich hier blos????
würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen könnte!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam als Client auf UFS-910 mit Titan ... an einem VU+ Server mit s02 und HD+ KA

ein reader zuviel, warum einmal newcamd ? falls gleicher proxy, alle caid bei cs server weg,
 
AW: Oscam als Client auf UFS-910 mit Titan ... an einem VU+ Server mit s02 und HD+ KA

hi....

habe jetzt nur noch folgendes im oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

leider werden KEINE HD+ hell, und wenn ich am server gucke fragt die Box diese am server auch gar nicht an.
Wenn ich wieder auf nen Sky schalte sehe am server auch sofort wieder die box...

:-(

könnte echt:ireful2:

bin so langsam ratlos und zweifle an mir ...
 
AW: Oscam als Client auf UFS-910 mit Titan ... an einem VU+ Server mit s02 und HD+ KA

hab jetzt mal im Oscam webif geschaut was passiert wenn ich auf nen HD+ kanal schalte... habs mal raus kopiert:

... da kommt was von invalid caid ... und "no matching reader" ...



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Wenn du schon die oscam.dvbapi verwendest dannsolltest du auch die Zeilen wie I: 1843 etc nicht mit # auskommentieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben