Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Addon 1.4.9

marzi

Meister
Hallo, hab das (DEB/NFR-OSCam Addon Version: 1.4.8) auf einer 7270V3 drauf ,möchte jetzt nur das DEB/NFR-OSCam Addon Version: 1.4.9 einbauen.
Wie ist die vorgehensweise?

über Weboberfläche freetz, Einstellungen

teste eine img vom Teamserver. Ich kann nur mit der 7270 v2 testen. Die Bauweise des Img ist gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab das (DEB/NFR-OSCam Addon Version: 1.4.8) auf einer 7270V3 drauf ,möchte jetzt nur das DEB/NFR-OSCam Addon Version: 1.4.9 einbauen.
Wie ist die vorgehensweise?

Baust du dein eImage selber? Wenn ja muss du unserer DEB/NFR-OSCam Addon Version: 1.4.9 mit einbauen beim Imagebau

Solltest du ein Boardimage mit unserem DEB/NFR-OSCam Addon Version: 1.4.9 flashen wollen, findest du ein Image auf unserem Teamserver

Danke, ich hab das neusste vom Teamserver ,das ist noch mit dem 1.4.8
Könnte mir jemand ein neuse bauen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben