Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam aber kein HD - Rest (sk* + HD+) ist ok

AW: oscam aber kein HD - Rest (sk* + HD+) ist ok

das braucht am nicht, wenn die Configs an Ort und Stelle liegen
 
@Narf, die richtige oscam ist geladen. Bleibt aber trotzdem dunkel.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit: Neustart brachte auch nichts.

Also es muss definitiv an der oscam datei liegen. Beende ich die hier verlinkte und starte meine vorhandene, dann wirds hell. Habe es auch mit der Endung sh4 probiert - so wie es an der anderen oscam steht, aber vergeblich. Geht auch nicht. Also irgendwas ist da faul.

Kann mir jemand von euch mal die "fertige" oscam (Link ist nicht mehr aktiv.) zukommen lassen, quasi ohne die Datei-Endung - so wie sie auf dem pingu liegt? Also wenn diese bereits bei euch läuft!

Langsam hab ich vielleicht das Gefühl, dass es an der Dateiendung liegt. Ich arbeite mit dem mac, hab das aber auch schon mit win probiert. Irgendwie denke ich, dass die oscam trotzdem als text-Datei erkannt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam aber kein HD - Rest (sk* + HD+) ist ok

Teste diese stable ocam Version: Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten
 
AW: oscam aber kein HD - Rest (sk* + HD+) ist ok

Die habe ich bei mir drauf und die funktioniert. Aber es hätte mich ja schon interessiert, warum die Link ist nicht mehr aktiv. überhaupt nicht geht.
 
AW: oscam aber kein HD - Rest (sk* + HD+) ist ok

die läuft bei mir top.
Hab nach dem Herunterladen enpackt. Die Endung .txt durch umbennen entfernt. Nach var/bin geschoben. Rechte auf 755 gesetzt.
Sender vor und zürück gestellt: hell


Mlg piloten
 
AW: oscam aber kein HD - Rest (sk* + HD+) ist ok

Entpacken? Mit was denn? Ist doch irgendwie nur eine text? Kannst du mir die Datei mal so schicken, wie du sie auf dem pingu hast? Würde dir mal meine Mail schicken.
 
AW: oscam aber kein HD - Rest (sk* + HD+) ist ok

Die Datei muss nicht entpackt werden. Nur .txt muss entfernt werden
 
AW: oscam aber kein HD - Rest (sk* + HD+) ist ok

Stimmt. hab mich geiirt; ohne entpacken.

Hab mich auch bei den Versionen geiirrt:
dies laufen bei mir unter spark: Link ist nicht mehr aktiv.
und diese: Link ist nicht mehr aktiv.


hatte die 8111 doch noch nicht drauf.
hasb sie jetzt drauf: läuft bei mir nicht unter spark


Mlg piloten
 
AW: oscam aber kein HD - Rest (sk* + HD+) ist ok

Also liegt es doch an der Version. Hätte ich ja lange probieren können. Ok, dann probiere ich jetzt mal die verlinkten.

Edit: Also die #8089 geht bei mir auch nicht. Die 8061 wiederum funktioniert! Danke für die Info. Aber woran es liegt, das manche gehen und manche nicht kann man nicht ersehen oder? Die liegen doch alle zum dl für den Pingulux dort?!

Edit2: Kommt bei eurem WebIf eigentlich auch manchmal die Passwortabfrage und dann muss man zig-mal das (richtige) Passwort eingeben, ehe es dann angenommen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam aber kein HD - Rest (sk* + HD+) ist ok

also die 8089 läuft jetzt seit fast einer Stunde.
Hab sie allerdings umbenannt, damit ich sie erkenne und auch drauf lassen kann: oscam-1.unstable_svnshlinux_8089


Nein: bei mir brauch ich das Passwort nicht ständig wiederholen.
Hast du Sonderzeichen drinn? hab alles klein und keine Sonderzeichen drin.

Mlg piloten
 
AW: oscam aber kein HD - Rest (sk* + HD+) ist ok

So hier ganz frisch gebaut und dieses mal auch ausführlich getestet.
Macht bei Spark auch direkt nach dem Booten ein Bild auf crypted Channels.

Link ist nicht mehr aktiv. :
 
AW: oscam aber kein HD - Rest (sk* + HD+) ist ok

Testerergenis: hell mit spark
So reingeschoben: oscam-1.unstable_svnshlinux_8132
Rechte auf 755 gesetzt


Mlg piloten
 
AW: oscam aber kein HD - Rest (sk* + HD+) ist ok

Kann ich nun auch bestätigen! Läuft bisher gut!!
 
AW: oscam aber kein HD - Rest (sk* + HD+) ist ok

Freut mich, dass ich doch noch 'ne passende Version basteln konnte.
:dance3:
 
Zurück
Oben