Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam 11516 vs. 11517

karli9

Hacker
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
439
Reaktionspunkte
40
Punkte
88
Hallo zusammen

Ich habe bei mir nun auf allen Systemen 11516 aktiv und es läuft alles wieder. Da es nun die Version 11517 gibt wollte ich kurz fragen ob es Sinn macht diese zu installieren oder ob die 11516 ausreicht? Oder gibt es Gründe weshalb man die 11517 verwenden sollte?

Vielen Dank
Gruss
 
bei der 11517 wurde nur etwas bezüglich cacheex hinzugefügt, also wenn du es nicht nutzt, brauchst du auch nicht zu aktualisieren
 
Genau habe bei 11517 von einem Fix für CacheEx und HD03/04 gelesen und da ich beides nicht habe, war ich der Meinung das die 11517 nicht nötig ist.
Aber in dem Fall vielen Dank für die super schnelle Rückmeldung.
Gruss
 
also wenn es danach geht, kannst wöchentlich die versionen tauschen. diese bleiben nicht stehen, weil immer wieder daran geschraubt wird - nicht nur wegen sky.
 
Zurück
Oben