Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam 11516 für VU+ als .ipk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach mal einen GUi Neustart, hier auf meiner Solo4K taucht sie im Cam Center nach der Installation als "OScam 1.20 rev: 11516" auf.
 
Ok versuche ich gleich mal , aber das ist keine Datei wofür ich dieses atv oder sonstiges als Erweiterung installiert haben muss ?
 
ne sorry ich bekomme es nicht hin, keine ahnung was ich falsch mache... die datei wird ausgewählt dann installiert und dann kommt immer die meldung das 0 pakete installiert oder entfernt worden.....warum auch immer
 
Installiere das mal per Telnet, die Fehlermeldung kopiere dann mal her.
Hast Du denn eine Solo4K oder eine andere Box?
 
Hallo, ich habe eine VU+Solo2 mit VTI Image. Würde die Oscam vom Beitrag #22 auch laufen? MfG
 
Hier geht es um VU Boxen, habe die letzten Beiträge wegen Off-Topic entfernt.

Du hast doch hier bereits die Frage gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe mir im OpenATV auf meiner Vu+ Uno 4K über den Secret Feed die oscam 11516 installiert. Unter /var/keys wurden jetzt aber 2 Unterverzeichnisse angelegt: oscam_atv und oscam11516. In welches Verzeichnis muss ich meine Config Files geben, oder sollen meine Config Files direkt nach /var/keys?
 
Da Du 11516 installierst hast, bietet sich der Ordner oscam11516 an. Damit würde ich es zuerst versuchen.
 
Danke. Was ist eigentlich oscam_atv? Hat das was mit dem österreichischen Sender ATV zu tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben