Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam-1.20_svn-r11734-799-aarch64-dreambox-linux-gnu-ssl-libusb-ICAM-V9-no_neon-demuxer_fix_cak7-nv5

Lokal nicht stimmen glaube ich nicht. Unter DreamOS/GP4.2 hab ich ja keine Probleme. Da lüppt alles wie es soll. Aber ich bin gestern Abend wieder auf meine alte oscam ( Alex ) umgestiegen. Bei der Demuxerversion ,hatte ich nach längerem schauen, Minifreezer.
Die für die One/Two kann ich ja gern auch testen.
 
@olaf
ich benutze das AIO vom IHAD, aber das sollte ja eigentlich baugleich sein - bis auf GP4 und dem neuen Feed!
(einfach wieder das .txt entfernen)
du kannst ja dann eine Rückmeldung geben, wie diese Version bei Dir läuft!
 

Anhänge

  • oscam-svn11726-dream_one-webif-dvbapi-ssl-libusb-emu798-upx.txt
    943,7 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
alle Achtung für eure Arbeit………

Läuft auf meiner 920 perfekt, wie vor Icam-Zeiten

Danke dafür
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ihr dürft die Libraries nicht STATIC in das Toolchain integrieren, dann ist das oscam auch wieder klein, weil die notwendigen Libs dann dynamic gelinkt werden.
  • static build ausschalten ./s3 tcupdate -cfg LIBS_STATIC_BUILD 0
  • danach Toolchain zurücksetzen und Libraries neu integrieren
  • oscam neu bauen
 
@Token , auf DreamOs/Gp4.2 lüppt deine Oscam absolut sauber.
Beim Aio habe ich die gleichen Minifreezer. Heute jeweils Sky Action Hd getestet.Meine Dm920 lüppt absolut sauber.

Gruß Olaf
 
@all:
nur nochmal als Hinweis:
primär ist der demuxer-fix nur für die One/Two entwickelt wurden, wg.s der harten icam-box-abstürze und dem audio-hämmern.
das die 9x0 auch den A/V-Sync beim icam wieder besser hinbekommt, ist nur ein (eigentlich nicht geplanter) nebeneffekt.
der demuxer-fix macht auch nur in den Dream's effektiv sinn, wg.s der Fehler im Log ... bei den Open*-Images tritt das Problem so nicht auf.

Danke für alle Rückmeldungen, und natürlich grosses Danke an @kitte888 für's entwickeln.

@olaf
wenn es bei beiden Versionen in deinem AIO MiniFreezer gibt, dann vermute ich aber immernoch einen lokalen Fehler.
da du (bisher) der einzigste bist, bei dem es im AIO nicht funktioniert, ist irgendwas bei Dir anders.
 
Ja, meine Box hatte nie ein Hämmern oder andere Wehwehchen.
Ich hab es ja nur wegen der webif Ausgabe getestet.
Lokal gibt es keinerlei Probleme wenn ich die Oscam von Alex nutze.Unter DreamOs/Gp4.2 gibt es mit der gleichen Version auch keine Probleme.
Das ist ja aber auch nicht schlimm. Die DM 920 lüppt mit der Oscam sauber und die DM Two auch.
vielen Dank nochmals an alle Beteiligten.

Gruß Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
beim vti image hat man auch den 2 demuxer im log

das ist dann auch weg

vu+ hatten ja auch probleme mit ton usw

hatte ich aber auch nicht bei meiner

könnte aber auch da helfen
 
Hab jetzt auch mal eine Binary gebaut. Dies bassiert auf folgenden Patches:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab auch nen All-in-One Patch gebaut und mit angehängt

P.S.: Bitter gerne auch Rückmeldung geben
 

Anhänge

  • oscam-emu-icam_v9_no_neon.zip
    68,4 KB · Aufrufe: 64
  • oscam-1.20_svn11726-798-aarch64-dreambox-linux-gnu-ICAM_DVBAPI-V9_built_by_DEB.zip
    756,8 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
ich abe die info auch mal in den icam patch mit eingebaut

@Alex , habe nochmal einen neuen reingelegt kannst mal testen

wie machen die patches den am meisten sinn

im icam patch drin , einzel

also demuxer-err sollte einzelen mit icam oder icam ton gehen

die info sollte jetzt auch einzelen gehen

die oscamname version zusatz geht alleine
 
Zurück
Oben