Hallo,
wie der Titel schon sagt benutze ich die OSCAM 1.20-unstable_svn build #5882 und habe mit dieser nun folgendes Problem:
Ich habe in der oscam.config den Befehl
eingefügt und trotzdem legt unter dem Verzeichnis keine emm.log Datei an. Ich habe schon alle Varianten probiert, von log-Datei selber anlegen bis andere Pfade.
In der .server habe ich folgende Einträge stehen
Damit bezwecke ich alle durchzuassen und auch alle zu sichern.
Unter emmcache habe ich dafür 1,2,10 gesetzt, damit die geschriebenen und, später, blockierten im Log-file erfasst werden.
Nur warum auch immer es wird kein emm.log-file erstellt.
Vielleicht liegt es einfach an der Oscam-Variante, hat da jemand Erfahrungen mit? Oder vielleicht habe ich auch etwas triviales übersehen.
Für Hilfe bin ich sehr dankbar!!!!!:emoticon-0152-heart
wie der Titel schon sagt benutze ich die OSCAM 1.20-unstable_svn build #5882 und habe mit dieser nun folgendes Problem:
Ich habe in der oscam.config den Befehl
Code:
emmlogdir = /var/log/oscam/
eingefügt und trotzdem legt unter dem Verzeichnis keine emm.log Datei an. Ich habe schon alle Varianten probiert, von log-Datei selber anlegen bis andere Pfade.
In der .server habe ich folgende Einträge stehen
Code:
blockemm-u = 0
blockemm-s = 0
blockemm-g = 0
blockemm-unknown = 0
saveemm-u = 1
saveemm-s = 1
saveemm-g = 1
save-unknown = 1
Damit bezwecke ich alle durchzuassen und auch alle zu sichern.
Unter emmcache habe ich dafür 1,2,10 gesetzt, damit die geschriebenen und, später, blockierten im Log-file erfasst werden.
Nur warum auch immer es wird kein emm.log-file erstellt.
Vielleicht liegt es einfach an der Oscam-Variante, hat da jemand Erfahrungen mit? Oder vielleicht habe ich auch etwas triviales übersehen.
Für Hilfe bin ich sehr dankbar!!!!!:emoticon-0152-heart
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: