Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OS2+ startet nicht richtig

hurty

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Mai 2013
Beiträge
98
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ort
wo die Berge ho
Hallo,

seit einigen Tagen habe ich mit meiner OS2+ mit aktuellen OpenATV das Problem, nach einschalten (mit Netzschalter) fährt die Box hoch und bleibt beim Logo OpenATV hängen.
Das Spiel muss ich 3 bis 4x Wiederholen bis sie richtig läuft.
Bin ich der Einzige mit dem Problem oder hängt es eventuell mit den neuen Treiber zusammen?

hurty:wacko1:
 
AW: OS2+ startet nicht richtig

Da ist irgendwas beim Flashen oder updaten schief gelaufen,
Flash nochmal mit dem neuesten openatv 5.3.
 
Habe ich vorhin gemacht, werde es morgen sehen, ob es funktioniert.

Habe ich probiert, hat auch nix gebracht.
Erst nach löschen aller Daten von der FP und flashen über orig. Image 4.1 hat was gebracht.
Dann per USB aktuelles 5.3 geflasht und es läuft.

hurty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben