Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OS mini und DreamboxEdit

Sharky1980

Freak
Registriert
17. Mai 2010
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
33
Erfolgspunkte
88
Ort
Im Westen
Hallo,

wollte gerade meine bestehende Sender Liste mit dreamboxedit editieren nur bekomme ich die Daten net ins Programm.

Die IP Adresse des Recievers hab ich eingegeben und der verb.test war auch erfolgreich.

Aber was muss ich jetzt machen damit er die Daten in das Programm lädt?
 

sello30

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2015
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
7
Erfolgspunkte
8
AW: OS mini und DreamboxEdit

Oben links neben Einstellungen ist eine kleine receiver Abbildung. Da drauf drücken. Dann kannst du anwählen, ob du senden oder empfangen möchtest

Gesendet von meinem Elite 1 mit Tapatalk
 
OP
S

Sharky1980

Freak
Registriert
17. Mai 2010
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
33
Erfolgspunkte
88
Ort
Im Westen
AW: OS mini und DreamboxEdit

Ja das hatte ich gesehen, aber wenn ich dort drauf gehe und klicke dann auf "Settings Dateien von der Dreambox lesen" bekomme ich ne Fehlermeldung von wegen das, dass Verzeichnisse nicht existiert

Edit:habe das verzeichniss geändert, jetzt geht es.
Habe eine IPTV liste, kann ich dir irgendwie in die Sender Liste einfügen?
 
Zuletzt bearbeitet:

sello30

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2015
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
7
Erfolgspunkte
8
AW: OS mini und DreamboxEdit

Guck mal ganz rechts oben, da gibt es eine Hilfe button mit einzelnen Themen inkl. Video

Gesendet von meinem Elite 1 mit Tapatalk
 
Oben