Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OS Mini SAT Unicable hängt sich nach Update beim Booten auf (Open ATV 6.3- "veraltet", mit Oscam 11517)

Zwingend muss der nicht ins Image, wenn der auf der Box ist. Ist ja von 2016 der Bootloader.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist aber möglicherweise schadhaft, da die Box nicht über 49% hinaus hochbootet. Mit USB-Sticks war ich nicht erfolgreich, versuche es aber nochmals, indem ich den Loader in den osmini-Ordner packe.

Hat mit USB-Stick leider nicht geklappt. Bleibt noch meine Frage bezüglich des RS323-Anschlusses ..
 
Nachdem das Image per USB stick geflasht wurde startet die Box neu und bei 49% mal was warten, denn als nächstest müsste das Einrichtungsmenu
erscheinen.

PS: Ich habe die Tage bestimmt 5 Edision OS Mini mit einem aktuellen Openatv 6.3 per USB Stick geflasht.
Teilweise war 5.3 oder 6.1 auf den Boxen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben