Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Os mini Netzteil

AW: Os mini Netzteil

Du könntest ja mal ein universales Netzteil versuchen, was in den Mini passt.
Oder Dir bleibt wohl nichts übrig, als den Mini woanders einzustecken. Oder das Dlan.
 
AW: Os mini Netzteil

Kann man schlecht sagen. Vielleicht verhält es sich bei einem universalen Netzteil ja genauso.
Dlan ist immer nur eine Notlösung.
 
AW: Os mini Netzteil

Sagen kann man das nie, das stimmt. Ich werde das o.g. Netzteil mal versuchen. Sollte das nicht funktionieren, kommt das NT eben in den Schrank.

Dann muss irgendeine andere Lösung her.

Lankabel kann ich nicht verlegen, 1. sind das mehr als 10m zum Router und 2. müsste danach der Maler und Gipser her. Das ist es mir allemale nicht Wert.

Das dlan funktioniert sonst wirklich tadelos im kompletten Haus über alle drei Stockwerke verteilt. Nur eben nicht mit diesem einen mini, da treibt es faxen.

Mit den anderen mini und Steckdose, egal ob 3 oder 4, kommt es zu keinen Problemen. Das ist das, was mich wundert.
 
AW: Os mini Netzteil

Was Du anstelle des Universalnetzteils auch versuchen könntest, wäre so eine Überspannungsschutz Box, die Störungen, Spitzungen und Rauschen dämpft.
Und da dann das Netzteil vom Mini einstecken.
Ebay Nummer 311594447529 z.B.
 
Zurück
Oben