Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

os mini Kabel

AW: os mini Kabel

ja da sind nur settings für unitymedia

- - - - - - - - - -

habe es bei matze gefunden welche muss ich nehmen für enigma2?????

Hallo an alle.
brauche hilfe bei ccccamd und mgcamd Einstellung und config. wie , wo und was muss geändert oder eingetragen werden. viel leicht hat jemand als Beispiel sowas.
habe in Forum menge gelesen aber nich weiter gekommen.
DANKE

Hi,

beim openATV kommt die CCcam.cfg unter /keys

C: IP PORT NAME PASSWORT

Rechte/Attribute müssen auf 644 gestellt werden.

Openatv Camfeed installieren, dann kannst du Softcams wie CCcam und MGcamd online über die Box installieren.
Alle Config Dateien liegen unter usr/keys.
https://www.digital-eliteboard.com/vbdownloads.php?do=download&downloadid=2591

HI.
das habe ich alles gefunde und gemacht nach anleitun aber klapt nicht. ich komme nicht klar mit config. dat. von cccam und mgcamd .in box drinne sind welche und da sind texte aber ich verstehe kein englisch , muss ich die lösche und mit anderen ersetzen ,oder Inhalt ersetzen

DANKE

Hi, hier fertiges Paket
kannst oscam für alles nehmen und über das WebIF alles bearbeiten. LG Osprey

hi.
wo finde ich das WebIF
danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was hast du denn nun genau gemacht? Welche Softcam ist denn nun installiert? und was soll überhaupt mit CCcam oder Mgcamd erreicht werden.

Was hast du denn nun genau gemacht? Welche Softcam ist denn nun installiert? und was soll überhaupt mit CCcam oder Mgcamd erreicht werden.

~HI:
ich habe das Camfeed installieren, dann CCcam , MGcamd, Oscam ATV emu und Oscam atv runter geholt . ich wolte De und Rus sender auf kabel box haben .( C: IP PORT NAME PASSWORT - das alles habe ich)
vielleicht kannst du mir mit config.dat.weiter helfen

DANKE

Eine C-Line kommt in die CCcam.cfg. Diese ist beim Openatv unter usr/keys.
Dort wurde auch eine CCcam.cfg.sample erstellt die natürlich nicht gelesen wird, weil die in CCcam.cfg umbenannt werden muss
oder man nimmt eine fertige CCcam.cfg.Hier eine CCcam.cfg zum bearbeiten
https://www.digital-eliteboard.com/vbdownloads.php?do=download&downloadid=4007

Rar Paket am PC entpacken, CCcam.cfg öffnen(man braucht einen Linux Editor z.B. Notepad plus) und C-Line eintragen.
Fertige CCcam.cfg dann per FTP Manager nach usr/keys kopieren und anschließend CCcam 2.3.0 neu starten.

Zurück
Oben