Ich komme nicht weiter , die oscam_11.703-r798 startet zwar aber , hängt sich auf oder läuft weiter ab und zu aber immer mit hänger.
Neues LNB , Neu Image drauf , auch andre OScam probiert ,rechte auf 755 gesetzt, VTI OPENATV probiert .
Kann sein das die Box defekt ist?
Hab jetzt VU zero 4K bestellt aber noch nicht da .
Ach noch was die oscam startet wenn ich neu start mache nicht von alleine muss ich immer manuel starten
win10/11 ... terminal (cmd) ... "telnet ip-der-box" ... login:root / password:"das weist nur du" ... und dann den o.g. Befehl!
(wenn telnet im windows noch nicht installiert ist, musst du es unter zubehör nachinstallieren!)
und wenn der Teil1 erfolgreich verlaufen ist, wäre dann eigentlich eine Aktualisierung der Oscam erforderlich/sinnvoll!
(aber dazu ist o.g. Voraussetzung!)
stimmt ja auch
bei dir sollte sich unter /usr/script/ ein startscript befinden, womit du oscam starten kannst
anscheinend fehtl dir unter /etc/inid.d/current_cam.sh
somit würde ich mal ein terminal (cmd)
@Kind regards
aber auch ein "current_cam.sh" (oder "wie-auch-immer-startscript") benötigt dann noch ein "update-rc.d",
sonst passiert da nix beim Autostart!
Feed hin oder her, es sollte wie ich es # 11 beschrieben habe ein startscript befinden und wenn das der Fall ist sollte man es wie in #13 beschrieben auswählen und aktivieren können.
Und ja ich gehe von VTI üblichen *.ipk aus, wenn das nicht der Fall ist kann es schon am Startscript scheitern.
Beispiel Script im Anhang und das könnte man sich ggf. anpassen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.