Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Original Xtream Codes

Astro

Freak
Registriert
14. Mai 2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hi Leute,

ich hätte mal eine Frage zu dem original Xtream Codes.

Was ist der Unterschied (außer preislich) zwischen der Professional Edition und der Minimal Edition.

Würde die Minimale Version reichen oder muss ich mir echt 70,80€ jeden Monats ans Bein binden.

Kann mir jemand evtl. die genauen Nachteile oder was mir fehlen würde bei der minimalen Version aufzählen.

Danke Euch und schönen Wochenstart.

Grüße
Astro
 
Hi
es Gibt kein unterschied nur das die neu Panel werden die streams geklaut von xtream-codes team!
Und jeder menge nachteile bei neu Version. Tausch ist nicht möglich zwischen original und cracked! Deswegen viele Leute steigen von original in Gecrackte version somit hoffe ich habe dich viel geholfen!
 
Solange du kein Loadbalancer, Timeshift etc. brauchst dann kannst du auch nur die Minimal Edition nehmen...

@fejza die lagern zum Teil ihre codes auf ihre eigene server aus, damit es nicht gecracked werden kann (gecracked kann es schon aber würde nicht laufen bis man die restlichen codes hat). Ich kann es auch irgendwie verstehen. Die stecken eine Menge Arbeit rein und wollen auch was dadurch verdienen aber dann ist es halt doch zu teuer und die Leute greifen auf die gecrackte Versionen zu.

@Astro
Falls du aber doch Loadbalancer etc brauchst und weniger zahlen möchtest, dann gibt es ja auch andere alternativen die weniger kosten (iIPTVPanel, Full IPTV, EZ Server). Ich habe jetzt seit 2,5 Wochen iIPTVPanel Pro mit zwei Loadbalancer laufen da ich Verwandte/Freunde aus dem Ausland habe und hatte kaum Probleme
 
Zurück
Oben