Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte für Topfield 5500 mit Alpha Crypt Light ?

jaeger33

Newbie
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
:4: Hi,
habe als absoluter Karten-Noob folgende Frage:
Habe einen (nicht offiziell von Premiere zertifizierten) Topfield 5500 SatReceiver, der mit einer testweise geliehenen Original Premiere Karte über ein sog. Alpha Crypt Light Modul das Premiere Programm zeigen und sogar aufnehmen kann.

1) Kann ich mit irgendeiner modifizierten Karte mit dieser Gerätekombination testweise alle Premiere Kanäle hell (ohne gültige Orig. Premiere Karte) bekommen.
2) Wenn ja, welche Karten, Anleitungen und sonstige Hilfsmittel brauche ich und wo bekomme ich sie her?
Danke für Eure Hilfe
J@eger
 
AW: Karte für Topfield 5500 mit Alpha Crypt Light ?

HI,normaleweise die gängige RSA card wie zebra,didem,ana und so weiter,dann braucht man ein programmer der die karte beschreibt,anleitungen must du sich im board umgucken ,ist schon viel da drüber gepostet,wen du fragen hast schreib per email ,würde versuchen dir zu helfen,karten sind auch vorhanden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben