Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Original TomTom Blitzer Update
Premium und/oder Standard-Blitzer von ca. 30 Länder

klickmich

mit Blitzer meta.txt (incl. Voices und Full Station meta.txt). Zum Einfügen ins Easyusetool Frontend!

zum Freischalten hier das Easyusetool Frontend

Zuletzt bearbeitet:

klickmich

mit Blitzer meta.txt (incl. Voices und Full Station meta.txt). Zum Einfügen ins Easyusetool Frontend!

Zuletzt bearbeitet:

ich kann die angehängten Dateien nicht sehen obwohl ich angemeldet bin? Was ist falsch?

Dass du nicht schreibst, welche Dateien du meinst. Ich sehe hier nämlich auch keine Dateianhänge. Und ich hab meine Brille auf. ;)

Link Removed Angehängte Dateien
  • Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden

Diese Meldung sehe ich auch im ersten Post. Bin aber angemeldet. Also das gleiche Problem wie knq-51. Ist das vielleicht ein Browserproblem?

Das liegt wohl daran das Ihr noch zu wenig Beiträge habt. Ich glaube ab 10 oder 20 Beiträge kann man u.a. erst Downloaden.

xtra

Na gut... Da ist dann die Fehlermeldung etwas verwirrend. Ich hatte schon an meinen Verstand gezweifelt... :-)

Danke für den Hinweis... Dann bleib ich erstmal bei den alten Blitzern...

klickmich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben